James Bond Cars: Die Autos & Fahrzeuge des Kino-Agenten Danke, Q!

31.08.2015

Die Autos von Leinwand-Agent James Bond genießen bei Fans ein hohes Ansehen. Nicht selten wäre der Geheimagent ohne seine Bond-Cars nicht in der Lage gewesen, den ewig-jungen Kampf Gut gegen Böse zu gewinnen

Im Geheimdienst Ihrer Majestät kann man viel erleben – angefangen von spektakulären Verfolgungsjagden zu Lande, zu Wasser und in der Luft über langanhaltende Feuergefechte bis hin zu heißen Bettgeschichten hält der Job von praktisch alles bereit, worauf Adrenalin-Junkies nur ungern verzichten. Immer unterstützt wird der berühmte Geheimagent von der Kino-Leinwand von seinen Fahrzeugen, die nicht selten ganz speziell auf die bevorstehende Mission zugeschnitten sind.

 

James Bond: Autos von Q begeistern Kinozuschauer

Im Hintergrund hat dabei nicht selten ein gewisser Q seine Finger im Spiel, der aus mehr oder weniger gewöhnlichen Fahrzeugen ein Spielzeug für Geheimagenten macht: Diverse Waffensysteme gehören ebenso zum Repertoire des Umbau-Genies wie Tarnmechanismen und nicht selten wäre James Bond ohne die von Q verbaute Technik nicht in der Lage, seine nicht selten aussichtslosen Missionen zu meistern.

Das neueste Bond-Abenteuer Skyfall, mit Daniel Craig in der Hauptrolle, läuft seit 1. November 2012 in den deutschen Kinos.
Benny Hiltscher

 

trailer: James Bond 007 - Skyfall 2012 [HD]

AUTO ZEITUNG

Tags:
NEWSLETTER
Melden Sie sich hier an!
Beliebte Globale Marken

Gewinnspiel Ostern

 

https://progressive.ua

http://salon-svadebny.com.ua/

https://steroid-pharm.com
Copyright 2019 24fr.info. All rights reserved.