Nissan auf der SEMA 2015 GT-R-Attacke zur SEMA-Show

29.10.2015

Zur SEMA 2015 (3. bis 6. November) schärft Nissan mit dem N-Attack Package die Krallen des GT-R Nismo und zeigt gleich drei extreme Tuning-Pickups im amerikanischen Fullsize-Format.

Der Nissan GT-R muss niemandem mehr etwas beweisen, aber er kann es noch immer. Auf der SEMA 2015 legen die Japaner trotzdem nach und haben von ihrem Haustuner Nismo das N-Attack Package schnüren lassen, um Godzilla die Krallen zu schärfen. Das auf dem Nürburgring entwickelte Time Attack-Paket für die Jagd nach Rundenrekorden findet so seinen Weg in die USA und dürfte auch die dortigen GT-R-Fans in seinen Bann ziehen: Nicht nur der riesige Heckflügel, auch der Frontsplitter und die Leistungssteigerung auf 600 PS lassen keine Zweifel an den Fähigkeiten des Nippon-Sportlers mit extrem dynamisch abgestimmten Allradantrieb aufkommen.

SEMA 2015: Nissan GT-R Nismo N-Attack und Titan XD

Noch mehr Blicke dürften allerdings die drei heftig modifizierten Nissan Titan XD anziehen, denn die Pickup-Trucks werden direkt im Eingangsbereich der SEMA 2015 stehen. Wer die Tuning-Messe in Las Vegas besuchen will, muss an den Titanen aus Fernost vorbei und auch wenn bisher keine Details zu den Umbauten bekannt sind, dürfte beim offiziellen Fahrzeug der SEMA-Organisatoren aus dem Vollen geschöpft werden. Wir sind sicher: wenn das Pickup-Trio Anfang November enthült wird, wird sich das Warten gelohnt haben!


Alles zur SEMA 2015 in Las Vegas  
Ford auf der SEMA-Show 2015 Hyundai auf der SEMA-Show 2015 in Las Vegas
Chevrolet Camaro auf der SEMA Nissan 240Z von Sung Kang auf der SEMA

Tags:
NEWSLETTER
Melden Sie sich hier an!
Beliebte Globale Marken
News So sichern Sie sich die besten Angebote am Amazon Prime Day
Amazon Prime Day 2019
Die besten Deals

AUTO ZEITUNG 16/2019AUTO ZEITUNGAUTO ZEITUNG 16/2019

http://kompozit.ua

кухни на заказ цены

Узнайте про авторитетный веб сайт со статьями про алиэкспресс наручные часы https://topobzor.info
Copyright 2019 24fr.info. All rights reserved.