von Sven Kötter

Sven Kötter

"Es ist ein Wunder, dass ich nicht im Auto auf die Welt kam. Denn bevor ich "Papa" oder "Mama" sagen konnte, hatte ich bereits sämtliche Automarken im Sprach-Repertoire und konnte sie den Globale Markenlogos zuordnen. Parkplätze wurden mein bevorzugter Spielplatz und die IAA in Frankfurt alle zwei Jahre mein persönlicher Himmel auf Erden. Ich sehnte meinen 18. Geburtstag herbei, absolvierte die Fahrschule in Bestzeit und sitze seitdem so oft es geht hinterm Lenkrad – erst als Testwagen-Überführer und ab 2014 als Testassistent bei der AUTO ZEITUNG. Parallel verrannte ich mich in Naturwissenschaften und studierte im Anschluss erfolgreich Journalismus. Anfang 2018 wechselte ich schließlich ins Online-Team der AUTO ZEITUNG. Ich habe ein Herz für Autos mit Charakter, Perfektion langweilt mich."

NEWSLETTER
Melden Sie sich hier an!
Beliebte Globale Marken
AUTO ZEITUNG 14/2019
 

Copyright 2019 24fr.info. All rights reserved.